My PunBB-Hosting forum

Unfortunately no one can be told what PunBB is - you have to see it for yourself.

You are not logged in.

Adverts

Adverts

#1 2018-01-10 02:44:38

lasky1994
Member
Registered: 2017-11-23

insbesondere neben einem

Es gibt  die üblichen Dinge zu NIke Free Run+ 4 Dame tun, wie mehr Aufmerksamkeit auf die Ern?hrung, Verletzungspr?vention und die Verwaltung von Ruhe und Erholung. Diese erfordern st?ndige Wachsamkeit, insbesondere neben einem Vollzeitjob, einer Familie und einem alternden K?rper.

Aber in letzter Zeit wurde ich an eine wirklich einfache Zutat erinnert, die oft in meiner Trainings- und Rennroutine fehlt und die wirklich die Leistung beeinflussen k?nnte. Es k?nnte dasselbe für dich sein. Ich bin entschlossen - nennen Sie es eine Aufl?sung - um es so viel wie m?glich zu verwenden, und besonders wenn es schwierig wird.

Es hei?t L?cheln.

Ich wurde kürzlich an die St?rke eines L?chelns aus drei Richtungen erinnert. Im Dezember, als ich durch abgelegene D?rfer in Vietnam, Kambodscha und Thailand radelte, war ich von dem aufrichtigen L?cheln beeindruckt, das Nike Air Pegasus 83 Womens mich auf dem Weg Adidas Zx Flux Dames begrü?te. Und wenn Sie Nike Air Vapormax Womens Reichtum und Besitz als Nike Air Max 2011 Dame Ma?stab für Glück benutzen würden, h?tten diese Leute nicht das Recht zu l?cheln. Sie hatten sehr, sehr wenig von beiden. Sie arbeiteten den ganzen Tag, jeden Tag, in einer Subsistenzwirtschaft, aber als unser verrücktes kleines Feld vorbeiritt, sahen wir nur Leute, die uns zuwinken oder uns in ihre H?user begrü?en.

Da ist das L?cheln der Freundlichkeit und der Einfachheit der Dinge. Es geht darum, all die überflüssigen Dinge wiederzubekommen und einfach zu sch?tzen, was wir haben - wie die M?glichkeit, verrückte Hobbys wie Laufen zu verfolgen.

Es gibt auch das L?cheln der Ablenkung. Wir sprechen viel über das hohe Niveau nach dem Training, das ein L?cheln erzeugt und Stunden danach einen Sprung in den Schritt macht. Das ist die Wirkung der k?rpereigenen Freisetzung von Hormonen, die Endorphine Nike Internationalist Womens genannt werden.

2018-01-10 02:44:38

AdBot
Advertisements

Adverts

Board footer